Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Letztes Feedback



Online Counter kostenlos



http://myblog.de/siooooooox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag 26.01.2010 - Schnöööö verursacht unpünktlichkeit

dienstag morgen und es schnööt übelst und ich muss sagen: ICH HASSE SCHNEE! naja was heißt hassen, kann damit einfach nichts anfangen. schnee is ja recht schön und so, aber kalt und kacke. wintersport betreibe ich auch nimmer, also bringt mir der schnöö persönlich nichts. deswegen weg mit dem! naja trotzdem ab in die schule. fahrt ging super schnell wegen dem schnöö, 20 min zu spät aber seis drum, frau ddr sagt auch nichts mehr wegen zu spät kommen. ja ben die ersten zwei stunden ostkunde bei frau ostkunde aka frau ddr gehabt, dann die nächsten zwei stunden mathe. in der mathe stunde wurden wir gemobbt, also die, die keine hausaufgaben gemacht haben. denn die, die hausaufgaben gemacht haben, sollten sich nach vorne sitzen und der rest nach hinten, damit sie die hausaufgabe mit dene vergleichen kann... der rest, der nicht die hausaufgaben hat, sollte einfach ruhig sein und eventuel sich mit den aufgaben beschäftigen... naja, wirklich die ganzen zwei mathe stunden hat sie iwie nur mit der ersten reihe "unterricht" gemacht bzw die hausaufgaben verbesser und ja. ich bin halt bei meiner besten hinten gesessen und wir alle dahinten eigentlich... ja... nichts gemacht. mei... dann die letzten zwei stunden deutsch gehabt. lob bekommen von meinem lehrer.. ihn hat des konzert gefallen sowie unsere musik. aber üben müssma noch. hadda auch recht. nach deutsch war dann auch schon feierabend. daheim dann nur ganz kurz an pc :P weil dann musste ich küche sauber machen sowie den esstisch. denn die bambam kommt zum essen dann. so fing ich dann auch scho an die schnitzel zu klopfen und die dann zu cordon bleus zu machen. pommes in ofen gehaun und die cordon bleu dann gebraten. total perfektes optimales timing, denn genau wie ich mim kochen fertig wurd, hats geklingelt. sau gut :D naja, dann eben gegessen und gequatscht. dann musste sie dann auch scho wieder fahren, was mir auch gut bekam, da ich sofort ins bett musste. also dann erstma inuyasha geschaut und eingeschlafen jo nachm schlaf nur an pc gewesen, wollte wieder mim fachreferat anfangen, aber nein. ging nicht. zu müde. joa und ganzen abend wie jeden abend gemacht... facebook und der ganze schmarn und mit der sandra bis in die nacht geschrieben, nur diesmal nich bis 2 uhr nachts, da sie iwann off war und mir per sms geschrieben hat, dass ihr laptop überhitzt is oder so :P schade

29.1.10 00:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung