Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Letztes Feedback



Online Counter kostenlos



http://myblog.de/siooooooox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag 24.01.2010 - noch 11 Monate bis Weihnachten

so wie jeden sonntag is einfach nur "chillen" angesagt. zu frühstück bzw mittag machte ich mir erstma depriziner warm und hab die mit senf gegessen. bin auch den ganzen tag daheim gewesen, da der sonntag für mich ein "daheim-bleib-tag" ist. also gibt auch ausnahmen, da geh ich sonntags auch raus, kommt aber selten vor. daheim war erstmal wieder der haushalt angesagt -.- so spühlte ich ab und hab wäsche gewaschen. während die wäsche in der maschine war, hab ich inuyasha geschaut und bin auch wieder mal eingeschlafen. kommt iwie rüber, dass inuyasha langweilig is, weil ich jedes mal einschlaf, isses aber nicht! bin immer nur so verdammt müde am nachmittag :P zu abend hab ich mir dann spaghetti gemacht. leider kein foto gemacht, habs vergessen :P naja sonst halt dann abends an pc gewesen, iwann mal n feierabendbier getrunken, dann noch eins, dann 2 gläser whisky... hmpf... und halt bis nachts wieder mit der sandra geschrieben, bis sie dann einfach nich mehr geschrieben hat, da sie einfach mal eingeschlafen ist xP so ging ich dann auch ins bett.

 

 


 

28.1.10 01:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung