Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Letztes Feedback



Online Counter kostenlos



http://myblog.de/siooooooox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag 23.01.2010 - Samstage die wie Sonntage sind

ach gott, iwie die stimme weg. glaub des zu fuß nach hause gehn in der kälte hat meinem hals nich so gut getan. naja des legt sich schon wieder. hm heut war iwie son tag, an dem ich kein gefallen gefunden habe. einfach nur langweilig. ganzen tag auch daheim gewesen und mir die serien auf pro7 angeschaut und iwann dann auch wieder eingeschlafen. wie ich dann wieder wach war, wars dann auch schon zeit um zu schaun, was man abends macht. komischer weise waren alle so sau fertig und wollten nichts großartiges machen -.- so haben fiony und ich magoo ausgemacht und noch andere gefragt.. zu abend hab ich mir nur ne fertigpizza gemacht. dann noch mit der bambam telefoniert um abchecken wie es der geht, die war gestern auch iwie sehr betrunken :P und was sie heut so macht. naja kurz nach 9 bin ich dann los zur sbahn... magoo angekommen saßen scho chrissy, löhne, olli, mario, susi, lena, fiony und was weis ichwer noch da... naja nette runde gehabt und gequatscht und weißbier getrunken.. dann kamen auch bambam und udo zu uns gestoßen... hmm komisch komisch, die philo war dann auch da, also für das, dass sie nich in der schule is, isse gut unterwegs. naja seis drum. oh gott, hab ich da viel gelacht, weil der olli einfach so viel auf lager hat zu erzählen was sowas von lustig is. genauso wie der mario, dem die augenlieder einfach mal eingeschlafen sind, wie er im bus saß. naja halb 12 bin dann auch schon gegangen mim mario und ja, ab nach hause. daheim nichts mehr gemacht und ins bett gegangen. kurzer nich so aufregender samstag diesmal.

27.1.10 01:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung