Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Letztes Feedback



Online Counter kostenlos



http://myblog.de/siooooooox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag 21.01.2010 - Letzte Probe vorm Auftritt

hach hach toll.. ausgeschlafen man sollte öfters mal ein tag ind er woche einfach mal so daheim bleiben, da fühlt mich sich um einiges besser find ich und die zeit konnte ich dann auch nutzen um haushaltszeug zu machen. also aufgeräum, abgespühlt und auch pflanzen gegossen, die übrigens noch leben d.h ich hab nichts falsch gemacht :D und den käfig von mein zwei süssen hab ich auch sauber gemacht. hm ja, sonst wie jeden nachmittag daheim geblieben... pc.. inuyasha... pc... nichts aufregendes. zu abend hab n salat mir panierten putenstreifen gemacht.

 

 zum vergrößersn aufs bild klicken

 

nachm essen gings dann auch zur bandprobe ohne kopfschmerzen diesmal. probe verlief super, einwandfrei, keine fehler und so wollen wir des morgen auch des publikum zeigen. daheim dann an pc wieder und die nacht ging diesmal nich so lang, diesmal nur bis viertel nach 1 mit der sandra geschrieben :P weil ich diesmal bissl mehr schlaf brauch, weil ich moin nachmittags nich schlafen kann, da ich morgen nachmittags scho ins juz fahr...

also guts nacht

26.1.10 02:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung