Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Letztes Feedback



Online Counter kostenlos



http://myblog.de/siooooooox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch 20.01.2010 - Schwänzen tut man nicht!

gut geschlafen und keine kopfschmerzen mehr, also starbereit für die schule :D naja in der schule nix besonders, diesmal kein nix geschrieben oder halten müssen. ersten zwei stunden mathe und nächsten beiden stunden bwr, dann wär eigentlich wirtschafts informatik angesagt, aber bambam udn dani hatten keine lust und da hab ich mich gleich angeschlossen und sind dann nach hause. hat se mich beim penny abgesetzt, weil ich noch einkaufen musste. hatte kein brot, keine wurscht, kein käse, kein salat,... hatte nichts mehr zuhause. naja diese sachen eben dann auch gekauft. daheim dann erstmal meine schweinerippen in eine dunkelbiermarinade

(bissl knoblauch und chilli mit öl, sojasoße, worcestersoße und dunkles bier verühre und mit salz, majoran und orgeano würzen. spareribs zwischen den knochen durchschneide, dass die aber noch an den enden halten und dann halt in die marinade einlegen)

eingelegt, die ich über nacht auftaun lassen hab. dann gemütlich ins bett gelegt und inuyasha geschaut und wie immer dabei eingepennt. nachm nachmittagschlaf an pc erstmal dann auch schon den ofen angeheizt und die spareribs mit kartoffeln gemacht.

(spareribs aufn gitter und unterm gitter direkt aufn blech ne reiner mit der dunkelbiermarinade stellen, bei 250 °C die sparibs ca ne viertel stunde von jeder seite "backen" lassen, dann auf 225 °C runter weitere 20 minuten und dabei alle 5 minuten drehn und immer die oberseite mit der barbecue-honig soße bestreichen und mit bissl bier beträufeln, dann die temperatur wieder runter drehn af 175 °C und weitere 10 min drin lassen und mit der soße bestreichen.

barbecue-honig soße: ketchup, gleiche menge honig, bissl essig und senf verrühren, mit salz, pfeffer und tabasco würzen und bissl knoblauch und chilli reinrühren.

kartoffeln. einfach gut waschen und in ofen)

dazu gabs n salat.

 

 zum vergrößern aufs bild klicken

 

während dem essen hab ichs mir im wohnzimmer gemütlich gemacht und family guy geschaut. dann kam die frage, ob man morgen daheim bleibt, weil der große verdacht besteht, dass wir in vwl eine ex schreiben, aber ich hab die hälfte der blätter nicht, weil ich die verliehn hab. dann dachte ich mir, dass ich nur die erste stunde nicht komm. aber auf die frau wolf hatte ich so überhaupt kein bock und so beschloss ich daheim zu bleiben. der bambam gings da nich anders :P dann wieder bis 2 uhr nachts mit der sandra geschrieben, was mittlerweile glaub ich auch zur routine wird :D

26.1.10 01:53


Werbung


Dienstag 19.01.2010 - der Einfluss des Wetters

dienstag morgen und ganz normal aufgestanden... wie immer langsam und ruhig fertig gemacht, bis mir dann eingefallen ist, dass die bambam heut ja garnicht in die schule fährt! aber zum glück musste ich mir nur noch anziehn und hatte noch ganze 6 minuten zeit um los zu gehn. dann also allein mit der sbahn gefahren, bis dann in poing, der ört mich entdeckt hat und natürlich sich zu mir gesetzt hat und ich hatte schon angst, dass ich von dem zugetextet werd von irgendwelchen unwichtigen komischen sachen, von dene der ört meist so redet. aber  "zum glück" musste ich heute wochenbericht in sozialkunde halten und hatte also noch was zu lernen und sagte ihn eben, dass er mich nich stören soll :P außerdem hat sich dann einer zu ihn gesetzt mit der er dann eben reden konnte über gott und die welt und über FOS 13 und schule überhaupt. naja was solls... hm die sbahn hatte natürlich leichte verspätung wie es im winter üblich is und somit verpasste ich dann auch den bus und durfte zu fuß zur schule laufen -.- und dann auch n kleins bischen zu spät gekommen. naja mir macht des ja ncihts aus, nur frau ostkunde/ddr, der netten dame isses ne tragödie, wenn man zu spät kommt. mei... also ersten zwei stunden erstmal sozialkunde, äh ich mein ostkunde gehabt und dort musste ich mein wochenbericht halten. nächsten stunden mathe und letzten zwei stunden deutsch. nach der schule daheim, hab ich dann des wohnzimmer und esszimmer bissl aufgeräumt, also hab die ganzen flaschen inne tüte gepackt und aufn balkon gestellt. dann hab ich iwie so leichte kopfschmerzen bekommen und hab mich dann auch hingelegt und bin natürlich auch eingeschlafen. wie ich dann wieder wach war, waren die kopfschmerzen komischer weise immer noch da -.- und komischer weise haben heute so ziemlich viele kopfschmerzeh gehabt. lag wohl am wetter. zu essen gabs dann ravioli, ganze tiefkühlpizzen und ravioli müssen doch auch mal weg :P da heute dienstag is, is bandprobe angesagt und müssen üben üben üben, damit der gig am freitag glatt läuft. leider hatte ich ja kopfschmerzen und konnte mich auch garnich konzentrieren und die musik tat mir natürlich auch nich gut, wenn n schlagzeug, 2 gitarren amps und 1 bass amp auf mich eindröhnen. also ja, keine konzentration und zu oft verspielt und nix gecheckt udn blaaaa -.- total unzufrieden mit mir. nach der bandprobe daheim natürlich nur an pc und wieder ne lange nacht bis 2 uhr nachts gewesen udn mit der sandra geschrieben so lang :P trotz kopfschmerzen, die aber nur noch ganz leicht waren.

26.1.10 01:43


Montag 18.01.2010

und nu is wieder montag und ja, neue woche -.- ersten zwei stunden sport gehabt. huray mini trampoin -.- totaler käse eh :S nach dem käse da, was mir allerdings spaß gemacht hat :D hatte wir dann ne stunde bwr. nach dieser bwr stunde wirtschaftsinformatik, wo wir ne schulaufgabe geschrieben haben, für die ich natürlich auch nich vorbeiretet war, nur n kleines weng.. naja naja, fünfte und sechste stunde ostkunde gehabt xD udn dann erstma mittagspause. auf zum mc donalds. dort erstmal dicke gegessen bzw gekauft, weil vom mc donalds fras wird man nich satt -.- so bestellte ich mir n big mac, 6 chicken mc nuggets, n curry chicken, pommes undn gartenslat  und babäm 8 oder 9 euro los gewesen -.- dann noch ne studne bwr gehabt und da bei meiner besten bambam hinten gegessen und ja, es ging los mit der buchhaltung. des einzigste was ich in bwr wirklich kann ohne zu lernen dann nach dieser stunde war dann auch schon feierabend und erstmal heim. daheim wie immer des gleiche gemacht... pc... dann inuyasha geschaut und eingepennt..  dann wie ich aufgestanden bin wieder erstma an pc natürlich und musste wochenbericht für sozial kunde machen -.- aber da ich lieber in icq, facebook, myspace und lokalisten aktiv war, dauerte mein bericht bis in die nacht. zu abend hab ich mir instandnudeln gemacht :D naja bin dann auch zwischenzeitlich mal aus icq und allem rausgegangen, weil sonst hätt mim wochenbericht nie wieder gemacht geschweige denn angefangen. aber trotzdem ging es wie gesagt bis in die nacht hinein und bin auch bis 2 uhr nachts wach geblieben, da ich auch mit der lieben sandra so lang geschrieben hab. aber dann ging es auch ins bett. guts n8

25.1.10 01:42


Sonntag 17.01.2010

und wieder isses mal sonntag und ne woche um -.- ganz kurz un knackig der sonntag. ja aufgewacht ohne kater wie immer :D des liebe ich so, kann trinken und trinken un dkrieg kein kater haha :D naja nur daheim gewesen und mir wiender gemacht... gegessen und pc... ganzen nachmittag, dann iwann wieder wiener gemacht, weil ich son appetit hatte :D und abends dann zur bandprobe. bei der bandprobe des letzte lied dann wirklich fertig gemacht und dann nur noch fürs konzert geprobt, also den ablauf...  nach der bandprobe daheim und ja, nix gemacht.

ab ins bett :D

25.1.10 01:42


Samstag 16.01.2010

hach hach hab ich gut geschalfen. war aber im ersten augenblick verwundert, dass ich wirklich einfach ins zimmer bin, ins bett gelegt hab udn eingeschlafen bin letzte nacht. naja egal. bin dann erstmal aufgestanden udn ich mir n nettes frühstück gemacht und ganzen tag daheim gewesen. war ganze zeit am überlegen, wann ich ins backstage fahren soll, da n dickes konzert war des aber scho um 17:30 uhr angefangen hat, aber hm wusste nich ob ich von anfang an da sein sollte, von bands her eigentlich schon halbwegs, aber des war mir echt zu früh und somit hab ich mim ernsti und sandra ausgemach um 19 uhr rum... ja also wie gesagt ganze zeit daheim geblieben... iwann ne pizza gemach und gegessen, dann gings auch schon richtung backstage. zur sbahn fahrt nich viel zu sagen, sbahn gefahren und n bier getrunken....  dann beim backstage war die sandra auch schon da udn hab ihr ihre karte gegeben udn geld kassiert :D und hab noch aunf ernsti 20 min gewartet <. < naja halb so schlimm... dann zum konzert. war abstolut hammer geil :D also erstma diese horror punk band da,  war sau gut. horror punk is zwar nich meine musik, aber wie gesagt, war sau gut und hat mir gefallen. des komisch war, dass ich n lied von dene kannte und auch mitsingen konnte.. ka warum xD hab mir dann eingeredet, dass die des gecovert haben, weil des nich sein kann, dass ich des lied kannte, obwohl ich von der band nie was gehoert hab xD hab die jessy dann später gefragt und sie meinte, dass ich des im auto gehoert hab aufn weg zum endless summer... somit hat sich des geklärt haha :D nach dieser horrpunk band kamen dann towerblocks die natürlich auch absolut geil waren und ich auch schomm live gesehn hab, deswegen mich auf die auch so gefreut hab. aber wie towerblocks angefangen haben, war ich an der garderobe angestanden... hat ungefähr echt ne viertel stunde gedauert, bis ich dran war haha :D und nachdem ich meine sachen abgegben hatte haben mich jessy und vicky erstmal zur bar entführt udn ham n tiquila getrunken. om nom nom nach towerblacks kamen evil conduct, für mich des erste mal die live zu sehn, aber auch voll auf die gefreut, weil die einfach so 80er jahre Oi! machen alla business, cock sparrer, cockney reject,... nur dass die aus holland sind :D aber ja, waren auch geil. aber dann kam der absolute highlight undzwar PERKELE! damals in magdeburg gesehn und des war der hammer und des war für mich ne übelste freude die nomma live sehn zu können. weis nich was ich dazu sagen, außer einfach nur geil! mit der sandra und ernsti gerockt und getanzt und perkel angehoert. nach perkele kam dann ski king den auch damals in magdeburg gesehn... son cooler typ der altes rock n roll  zeug auspackt und covert aber naja von dem konnte ich nich viel sehn, weil ich zur sbahn musste, da die letzte kam.. joa zur sbahn gegangen... dann mit der richtung ostbahnhof richtugn ostbahnhof gefahren xD und am rosenheimer platz sah ich dann den juils ôo an die scheibe geklopft und er hat angedeutet dass ich aussteigen soll.. gesagt getan udn da standen iwie dann alle andern auch da haha :D naja dann mit dene halt heimgefahren. daheim erstmal was zu essen gem8 und dann ins bett. guts n8

25.1.10 01:42


Freitag 15.01.2010

huray wochenende! nach der schule erst. heute englisch schulaufgabe und ich bin nicht vorbereitet <.< ersten zwei stunden aber noch bwr gehabt und ja, iwie noch versucht so paar phrases zu lernen für die argumentation....hm ja, schulaufgabe war nich so überragend... englisch halt. im ersten teil listening und ja, versagt haha. dann der zweite teil eben die argumentation. 3 themen gabs zu wählen, aber ka welche, weis jetz nur des, des ich gewäht hab. undzwar hieß es, dass durch knut und den andern eisbären da, tausende von menschen in zoo angelockt hat und was ich davon halte, ob man tiere in zoos halten sollte. iwie so. hm also ka, glaub vom inhalt dürfte meine argumentation niiich gaaaanz so schlecht sein, aber von der sprache halt haha. naja, nach der schulaufgabe, dann noch deutsch gehabt und dann feierabend und wochenende daheim hab ichs wohnzimmer gesagt, n weiterer schritt zur sauberen buden. dann hab ichs endlich mal in die stadt geschaft, um die konzertkarten zu holen und am marienplatz so kleine punker gesehn und da hab ich mich an die zeit erinnert, wie ich da immer am fischbrunnen rumgehangen bin als punker und dass dies halt ne generation nach uns is also ja, schnell die karten geholt udn dann auch wieder ab nach hause. daheim dann hab ich meine sachen fürs training gepackt und musste dann auch gleich wieder los zur sbahn. also ab zum mero. dann ab nach erding ins ballhaus. ja im ballhause dann mal fußball gespielt. super wars :D aber anstrengend :S naja nach dieser trainingseinheit hat mich der bierle nach hause gefahren. daheim hab ich dann hab ich dann noch wohnzimmer fertig aufgeräumt sowie mein zimmer, denn partey bei mir daheim war angesagt für heut abend. aber erst noch ne pizza in ofen gehaun, weil ich son tierischen hunger hatte. währen die pizza im ofen noch war, kamen auch schon die ersten.. dani, tina, very, inessl und simoni.. die mussten iwie erstmal eine rauchen und iwie hat man dann aus der küche son prolliges auto mit übelster technomusik utz utz utz reinfahren hoeren. es geklingelt.. und es waren fiona und die mädels utz utz utz. ich hab mich dann in meiner zimmer verkrochen um meine zimmer geniesen zu können. iwie kamen dann fiona und die ins zimmer und ham meine zwei ratten betrachtet... und mich beim essen gestört! :P naja egal, war dann eh scho voll komischer weise. dann hab ich mich zur dani, simoni und dene da gesellt und ja... gequatsche halt. nach udn nach kamen halt dann leute. wie der udo dann da war, hab ich mit dem in der küche n gläschen whisky getrunken udn ham halt auch gequatscht. ganzen abend bin ich dann im esszimmer gesessen und ham gelabert und gelabert udn ich hab mein whisky getrunken und n stuhl zerstört xD also bin halt über die stühle gestiegen um mir n neues glas einzuschenken und zack durchgebrochen. bin ich so fett und schwer? naja :P es sind halt dann auch wieder nach udn nach leute gegangen. nachdem nur noch wenige da waren, samma in wohnzimmer rüber, also tobi, maxman, maxi, winki, phippi, bierle und andy und ham halt da weitergequatscht. dann iwann sind die mal raus gegangen und ham ein geraucht... dann kamen sie wieder rein udn allen ging es gut, bis aufn tobi. den hats voll weggehaun xD lag nur noch aufn boden rum und war fertig haha.. maxman war nur noch am lachen :D u nd ja.. phippi und ich hatten uns auch unsern spaß gehabt.. nur durch beobachten der prallen leute haha :D tobi zehn minuten bevor die gehn mussten "ja ich geh schomma raus und hock mich an die frische luft" :D also der war wirklcih fertig und kasig im gesicht xD naja naja, dann sind halt die restlichen leute gegangen und phippi und ich waren allein... dann kamen iwann inessa und dani wieder. waren im wohnzimmer und gelabert halt udn ich bin dann ins zimmer und bin schlafen gegangen, während die noch da waren xD

25.1.10 01:41


Donnerstag 14.01.2010

dadüm, fit für deutsch heute nicht -.- trotzdem ab in die schule. ersten 3 stunden schulaufgabe geschrieben.. eine charakterisierung. in dem einen text ging es um einen typen, der iwie einen besuchen wollte, der in seiner kindheit wie ein vater für ihn war. der "vater" aber iwann weg gegangen is und sich nicht mehr gemeldet hat, erst nach keine ahnung wievielen jahren. der typ da, der mittlerweile n anwalt oder sowas war, wollte dann eben seinen "vater" besuchen, der als fischer nu arbeitet. dort redet der typ mit dem chef glaub ich, dass des so war und hat halt dann die vergangenheit erzählt. bei dem anderen text gings drum, dass eine neu aufs internat gekommen is und 2 mädels eine tradition mit der durchführen undzwar hamse die an nen stuhl gefässelt und "gefoltert" erst tut die eine ganz cool und meint sie wäre es und die andere is iwie ihre untergebene. aber dann gibt die gefesselte kein ton mehr von sich und da meint die "untergebene" dass sie ihr valium? weiß nimmer obs valium war, gegeben hat und so wurde die andere ganz panisch und hektisch und hat nur noch die andere beleidigt und die andere, hat sie nur ausgelacht und gedemütigt. joa glaub so waren die texte :P kanns nich sagen, wies mir ging, kann ich in deutsch nie... schreib mein text und kommt immer was unterschiedliches raus, also von der note her. nach den 3 stunden schulaufgabe hatten wir dann die frau wolf und ham noch listenings gemacht, weil moin englisch schulaufgabe ansteht. nach englisch dann noch ostkunde gehabt und des wars. also ab nach hause. daheim dann weiter aufgeräumt, diesmal die ganzen pfandflaschen aufn balkon getan. also wieder nich ganz aufgeräumt. ich mach des lieber etappenweise, da es mir zu anstrengend is, alles auf einmal aufzuräumen :P naja, dann hatte ich wieder vor gehabt, in die stadt zu fahren um die konzertkarten zu kaufen, bin aber wieder mal schlafen gegangen am nachmittag <.< iwann dann wieder aufgestanden und diesmal nich zur bandprobe gefahren, weil moin ja englisch schulaufgabe is und ich wenigstens bissl noch was lernen wollte, aber daraus wurd nichts. also abends einfach daheim geblieben und am pc gewesen und immer noch kein counter strike gespielt. was is da los? glaub 1. wegen der lan party letztes wochenende und 2. weil die jetz iwie alle modern warfare 2 spielen -.-  naja seis drum. iwann kam mir die glorreiche idee einen blog aufzumachen, weil man in lokalisten pro tagebucheintrag nur 5000 zeichen benutzen kann -.- und das reicht manchmal nich so ganz aus. also erstmal bei myblog angemeldet und iwie bissl geschaut um mich zurecht zu finden. nachdem ich da reingeschnuppert hab, bin ich dann auch schon schlafen gegangen.

25.1.10 01:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung