Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Letztes Feedback



Online Counter kostenlos



http://myblog.de/siooooooox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag 26.01.2010 - Schnöööö verursacht unpünktlichkeit

dienstag morgen und es schnööt übelst und ich muss sagen: ICH HASSE SCHNEE! naja was heißt hassen, kann damit einfach nichts anfangen. schnee is ja recht schön und so, aber kalt und kacke. wintersport betreibe ich auch nimmer, also bringt mir der schnöö persönlich nichts. deswegen weg mit dem! naja trotzdem ab in die schule. fahrt ging super schnell wegen dem schnöö, 20 min zu spät aber seis drum, frau ddr sagt auch nichts mehr wegen zu spät kommen. ja ben die ersten zwei stunden ostkunde bei frau ostkunde aka frau ddr gehabt, dann die nächsten zwei stunden mathe. in der mathe stunde wurden wir gemobbt, also die, die keine hausaufgaben gemacht haben. denn die, die hausaufgaben gemacht haben, sollten sich nach vorne sitzen und der rest nach hinten, damit sie die hausaufgabe mit dene vergleichen kann... der rest, der nicht die hausaufgaben hat, sollte einfach ruhig sein und eventuel sich mit den aufgaben beschäftigen... naja, wirklich die ganzen zwei mathe stunden hat sie iwie nur mit der ersten reihe "unterricht" gemacht bzw die hausaufgaben verbesser und ja. ich bin halt bei meiner besten hinten gesessen und wir alle dahinten eigentlich... ja... nichts gemacht. mei... dann die letzten zwei stunden deutsch gehabt. lob bekommen von meinem lehrer.. ihn hat des konzert gefallen sowie unsere musik. aber üben müssma noch. hadda auch recht. nach deutsch war dann auch schon feierabend. daheim dann nur ganz kurz an pc :P weil dann musste ich küche sauber machen sowie den esstisch. denn die bambam kommt zum essen dann. so fing ich dann auch scho an die schnitzel zu klopfen und die dann zu cordon bleus zu machen. pommes in ofen gehaun und die cordon bleu dann gebraten. total perfektes optimales timing, denn genau wie ich mim kochen fertig wurd, hats geklingelt. sau gut :D naja, dann eben gegessen und gequatscht. dann musste sie dann auch scho wieder fahren, was mir auch gut bekam, da ich sofort ins bett musste. also dann erstma inuyasha geschaut und eingeschlafen jo nachm schlaf nur an pc gewesen, wollte wieder mim fachreferat anfangen, aber nein. ging nicht. zu müde. joa und ganzen abend wie jeden abend gemacht... facebook und der ganze schmarn und mit der sandra bis in die nacht geschrieben, nur diesmal nich bis 2 uhr nachts, da sie iwann off war und mir per sms geschrieben hat, dass ihr laptop überhitzt is oder so :P schade

29.1.10 00:45


Werbung


Montag 25.01.2010 - Alkohol ist anstrengend

apuh, krasser start in die neue woche, nachdem ich gestern doch bissl was getrunken hatte, ging es mir auch entsprechend. also mir gings nich schlecht, war nur leicht müde. des beste ist, dass wir die ersten zwei stunden sport hatten und wir spielten fußball. ach du scheisse war des anstrengend! hatte mir vorgenommen extra defensiv zu bleiben, aber dann lief ich doch hin und wieder mal und apuh, des hat mich fertig gemacht. letztes spiel hab ich mich dann nur ins tor gestellt, weil ich echt nicht mehr konnte. also sport zu machen, obwohl man am abend davor doch was getrunke hatte... anstrengend nur. naja dann ging es mim normalem unterricht weiter undzwar mit wirtschaftsinformatik, wo wir unsere schulaufgabe rausbekommen haben, 11 punkte bekam ich. huray, mal ein kleiner erfolg in der schule. dann hab ich iwie bauchschmerzen bekommen, keine ahnung warum. würde mich wunder wenn vom alkohol, weil ich sowas nie vom alkohol krieg. in vwl bzw ostkunde haben wir dann ne ex geschrieben, was eigentlich vorher zu sehn war, da sie am donnerstag scho keine geschrieben hat, weil so viele gefehlt hatten. naja, vorbereitet war ich ungefähr keins bischen, weis nich warum. hatte erst garnich den willen überhaupt was anzuschaun und somit konnte ich eine frage beantworten von keine ahnungn wievielen, restliche zeit der ex hab ich geschlafen -.- weil ich wirklich einfach nichts wusste. zu mittag fuhr team bambam, dani, johnny zum mc donalds. trotz bauchschmerzen hatte ich doch schon hunger und hab mir n big tasty bacon bestellt, da letzte woche des dicke menü, des ich bestellte und auch 9 euro gezahlt hab nicht gereicht hab. vom big tasty, den ich für 6 euro iwas erwerben konnte, wurde ich sogar satt. dann hat die dani nochn mc flury geholt, bei dem ich wieder mitessen durfte die dani mag beim mc sundae die soßen nich, weil z.b. die schoko soße nich nach schoko schmeckt, des weis sie, obwohl sie des noch garnich probiert hat, da jemand ihr des gesagt hat. japp, so is die dani. sonst keine ahnung, war es ziemlich lustig mit den beiden, weil die dani einfach lustig is und bambam und ich haben dann was zu lachen und spaß :D die letzte stunde des heutigen schultages, bin ich wie jeden montag mittlerweile hinten gesessen udn der spaß hatte garnich aufgehoert ja, tat mal gut wieder so viel zu lachen daheim dann, hab ich erstmal geschlafen, da ich einfach nur fertig und hundemüde war. für die woche hab ich mir eigentlich vorgenommen mim fachreferat anzufangen, aber des ging dann leider auch nicht, weil ich nachm schlaf immer noch müde war, is jedes mal so. zu abend gabs dann auch nix mehr, da mir des mittags gereicht hat. ja sonst wie immer an pc gewesen, facebook, lokalisten und myspace und icq mit sandra :P  bin dann zwischenzeitlich um viertel nach 10 nomma penn gegangen und sandra sollte mich um 11 dann wecken, weil wenn ich durchgepennt hätt, wär ich dann bestimmt um 4 uhr nachts wach gewesen und hätt nimma schlafen könn. naja so legte ich mich hin, schaute und inuyasha und hab geschlafen. halb 12 dann wieder wach gewesen, da mich die liebe nich geweckt hat und warum? weil sie selber eingepennt ist :P naja ich selber dann noch ne stunde wach gewesen und dann auch penn gegangen.

28.1.10 01:10


Sonntag 24.01.2010 - noch 11 Monate bis Weihnachten

so wie jeden sonntag is einfach nur "chillen" angesagt. zu frühstück bzw mittag machte ich mir erstma depriziner warm und hab die mit senf gegessen. bin auch den ganzen tag daheim gewesen, da der sonntag für mich ein "daheim-bleib-tag" ist. also gibt auch ausnahmen, da geh ich sonntags auch raus, kommt aber selten vor. daheim war erstmal wieder der haushalt angesagt -.- so spühlte ich ab und hab wäsche gewaschen. während die wäsche in der maschine war, hab ich inuyasha geschaut und bin auch wieder mal eingeschlafen. kommt iwie rüber, dass inuyasha langweilig is, weil ich jedes mal einschlaf, isses aber nicht! bin immer nur so verdammt müde am nachmittag :P zu abend hab ich mir dann spaghetti gemacht. leider kein foto gemacht, habs vergessen :P naja sonst halt dann abends an pc gewesen, iwann mal n feierabendbier getrunken, dann noch eins, dann 2 gläser whisky... hmpf... und halt bis nachts wieder mit der sandra geschrieben, bis sie dann einfach nich mehr geschrieben hat, da sie einfach mal eingeschlafen ist xP so ging ich dann auch ins bett.

 

 


 

28.1.10 01:09


Samstag 23.01.2010 - Samstage die wie Sonntage sind

ach gott, iwie die stimme weg. glaub des zu fuß nach hause gehn in der kälte hat meinem hals nich so gut getan. naja des legt sich schon wieder. hm heut war iwie son tag, an dem ich kein gefallen gefunden habe. einfach nur langweilig. ganzen tag auch daheim gewesen und mir die serien auf pro7 angeschaut und iwann dann auch wieder eingeschlafen. wie ich dann wieder wach war, wars dann auch schon zeit um zu schaun, was man abends macht. komischer weise waren alle so sau fertig und wollten nichts großartiges machen -.- so haben fiony und ich magoo ausgemacht und noch andere gefragt.. zu abend hab ich mir nur ne fertigpizza gemacht. dann noch mit der bambam telefoniert um abchecken wie es der geht, die war gestern auch iwie sehr betrunken :P und was sie heut so macht. naja kurz nach 9 bin ich dann los zur sbahn... magoo angekommen saßen scho chrissy, löhne, olli, mario, susi, lena, fiony und was weis ichwer noch da... naja nette runde gehabt und gequatscht und weißbier getrunken.. dann kamen auch bambam und udo zu uns gestoßen... hmm komisch komisch, die philo war dann auch da, also für das, dass sie nich in der schule is, isse gut unterwegs. naja seis drum. oh gott, hab ich da viel gelacht, weil der olli einfach so viel auf lager hat zu erzählen was sowas von lustig is. genauso wie der mario, dem die augenlieder einfach mal eingeschlafen sind, wie er im bus saß. naja halb 12 bin dann auch schon gegangen mim mario und ja, ab nach hause. daheim nichts mehr gemacht und ins bett gegangen. kurzer nich so aufregender samstag diesmal.

27.1.10 01:21


Freitag 22.01.2010 - Konzert des Lebens :P

 

klicken zum vergrößern

 

trotz der aufregung wegen dem konzert heute, hab ich eigentlich doch sehr gut geschlafen. aber des lag glaub ich an den paar bier gestern. schule schule schule.. erstma in die schule und den unterricht absitzen. oh gott, heut hab ich was böses gesagt in englisch bei der frau wolf, des tut mir auch leid, aber is eigetnlich auch wahr haha xD weis garnich mehr richtig um was es ging. sie hat halt iwas von geredet, dass immigration in bayern nich so gut is wie in berlin, bla keine ahnung. dann hat sie iwie gesagt, dass die schwarzen hier um eiiniges öfters von polizisten kontrolliert werden... dann kamen mir die worte ausm mund "ja! warum auch!".. ups, böser blick von frau wolf, als würde sie mich gleich zerfleischen, naja hab mich auch entschuldigt, da es mir auch wirklich leid tut, sowas gesagt zu haben. man sollte auch wissen, welche gedanken man für sich behält und nich laut von sich gibt. naja, passiert. letzten zwei stunden deutsch gehabt und den herrn schuster nomma eingeladen, dass aufs konzert heute kommt und ihn adresse undn plan gegeben, wie man da hin kommt :D nach der schule kurz daheim gewesen nur, weil ich um 16 uhr auch schon ins juz gefahren bin.. aufregung steigt :S naja im juz auch schon ein bier getrunken zur beruhigung und hat auch geklappt und wurd sogar müde. uns die soundchecks gegeben und dann gabs essen. chicken nuggets, nudelsalat, salat und pizza. hat gut geschmeckt muss ich sagen. hab gegessen udn gegessen, dann wollten die andern schon mim soundcheck anfangen, so hab ich dann des restliche essen geschlungen, wie der udo ja soundcheck hat gepasst und danach hab ich mich erstmal hingelegt... bier und viel essen macht müde. so hab ich mich hingelegt und gewartet bis mal alle so kommen. schlafen ging ja nich, weil dann mal der chrissy ruft "JOOOHN AUFSTEEHN" oder der paddy kommt und mir in arsch tritt... gott wie ich sowas hasse, wenn man bei der "ruhephase" gestört wird. naja iwann kamen dann auch die ersten gäste und die erste band hat auch schon gespielt. aufregung steigt ohne ende, herzrasen pur :D versucht mich zu betrunken um ruhiger zu werden, aber hat nich so geklappt. kann kein bier schnell trinken so waren es dann nur zwei und ich wurde kein stück ruhiger. kurz bevor wir dran kamen durfte ich dann noch jessy, ernsti, döni und tom begrüßen, die sich extra den weg aus der stadt gemacht haben um mich zu unterstützen und ham mir auch gleich mal deren neuen balls n boobs cd zukommen lassen. dann noch schnell des bier leer getrunken undn neues geholt. dann gings auch schon auf die bühne. aufgebaut und angsteckt und kurzen soundcheck nomma und los gings :D leck mich am arsch war ich aufgeregt und hab gezittert. also vom auftritt selber war ich eigentlich zufrieden, nur von der technik hats bissl gesponnen manchmal.. mal hatten unsere monitore iwelche aussetzer und hab garnichts mehr gehoert oder der amp vom streit is "explodiert" :P aufjedenfall war der kaput und es hat sehr nach rauch gestunken. aber auftritt an sich war gut. mit mir selber eigentlich auch zufrieden, nur einmal hats mich rausgehaun und musste kurz aufhoeren zu spielen, aber zum glück in einer stelle, wo man des nich so richtig hoert.  also muss sagen, trotz übelster aufregung war des n gemeisteter erster auftritt. vom publikum haben wir auch nur lob gekommen und waren sehr überrascht von unserm auftritt. während unseres auftrittes durfte ich meinen deutschlehrer auch begrüßen, der die begrüßung mit einem peacezeichen mit der hand erwiderte :D

 

 bei 4.10 min sieht man mein verspieler, wie ich aufhoeren musste -.-

zu den andern beiden bands kann ich nich groß was sagen, weil ich mir dann nur noch bier reingepfiffen hab und mit leuten geredet hab. die philo, die nur ein monat in der schule war, war auch anzutreffen, aber sowas von sturz besoffen wie kein anderer. "blau sein" is garkein ausdruck dafür! naja saß mal am boden hat und gewint und lag mal mit so nem typen am boden hat ekelhaft rumgeknutscht und ernsti hatn stuhl auf die gestellt xD. haha ernsti war aber auch fertig, mit ihm ne runde kicker gegen andere gespielt und ja. übelst verloren. 1. weil die zwei, gegen die wir gespielt haben, nüchtern waren und 2. weil wir betrunken waren :P naja restliche zeit bei der johanna, sandra und anja gewesen und iwann sind dann ernst, ich, johanna, sandra und anja zum bus gegangen. ernsti nach hause, weil der moing arbeiten muss und ich machte mich richtung benni b. weil der sein 18. feierte. die andern 3 zur joahnna und dann nach schwabing zur anja glaub ich. naja im bus nochn flo w. voll prall getroffen :P und ab gings nach aschheim. aschheim mitte ausgestiegen udn dann zu fuß zum stadl gelaufen -.- dort angekommen "DER JOHN HAT NOCH NICH GEZAHLT!" maul?!?!?! is natürlich des wichtigste an nem geburtstag. naja also 5 euro gezahlt. hm keine ahnung, war iwie viel zu fertig schon. erstma die paar bier und der auftritt hat mir die letzte energie gekostet. hab ein bier getrunken, mal mit der person udn mal mit der person geredet. dann mal den krieger umgeschuppst, weil der mir auf die eier ging mit seinem "sieg heil!" dann drin hadda mich weiter gelangweilt und bin dann weg gegangen, draußen kam er dann wieder und hat mich weiter gelangweilt und provoziert ohne ende, dann hab ich ihn nomma umgeschuppst, weil es mir nich wert war son kleinen wicht eine zu verpassen... naja nach dem einen bier, für das ich 1 1/2 stunden gebraucht hab glaub ich, bin ich dann zu fuß nach hause gelaufen.... daheim dann noch mit der sany telefoniert und danach dann ins bett.

27.1.10 01:21


Volbeat - We

 
 

It´s good to be here, long time no see my dear
I took the run out to the road to find a way
But the loneliness broke into tears
I believe I was wrong but baby
now I know your love is not a thing
You throw out in the cold and walked away
I´m so sorry, please say you forgive

Close your eyes baby and lend me your finger
Together we walk out as one
No lonely nights, broken promises or fights will
return anymore

I remember a time I believe was fine
But inside my heart broke down in two
Something inside starts to burn like a fire
And I knew it was you

We´re broken and damned
But together we´ll find a way
And no longer shall hell awaits
We will seek all the light in the day
Cause forever our love will breathe

Close your eyes baby and lend me your finger
Together we walk out as one
No lonely nights, broken promises or fights will
return anymore

I remember a time I believe was fine
But inside my heart broke down in two
Something inside starts to burn like a fire
And I knew it was you

We´re broken and damned
But together we´ll find a way
And no longer shall hell awaits
We will seek all the light in the day
Cause forever our love will breathe

We´re broken and damned
But together we´ll find a way
And no longer shall hell awaits
We will seek all the light in the day
Cause forever our love will breathe

 
 
26.1.10 02:05


Donnerstag 21.01.2010 - Letzte Probe vorm Auftritt

hach hach toll.. ausgeschlafen man sollte öfters mal ein tag ind er woche einfach mal so daheim bleiben, da fühlt mich sich um einiges besser find ich und die zeit konnte ich dann auch nutzen um haushaltszeug zu machen. also aufgeräum, abgespühlt und auch pflanzen gegossen, die übrigens noch leben d.h ich hab nichts falsch gemacht :D und den käfig von mein zwei süssen hab ich auch sauber gemacht. hm ja, sonst wie jeden nachmittag daheim geblieben... pc.. inuyasha... pc... nichts aufregendes. zu abend hab n salat mir panierten putenstreifen gemacht.

 

 zum vergrößersn aufs bild klicken

 

nachm essen gings dann auch zur bandprobe ohne kopfschmerzen diesmal. probe verlief super, einwandfrei, keine fehler und so wollen wir des morgen auch des publikum zeigen. daheim dann an pc wieder und die nacht ging diesmal nich so lang, diesmal nur bis viertel nach 1 mit der sandra geschrieben :P weil ich diesmal bissl mehr schlaf brauch, weil ich moin nachmittags nich schlafen kann, da ich morgen nachmittags scho ins juz fahr...

also guts nacht

26.1.10 02:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung