Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Letztes Feedback



Online Counter kostenlos



http://myblog.de/siooooooox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Perkele - Rebel Rock n Roll

 

 

 

Don't do it for the money, don't do it for the fame
Just doing it for the love of Oi! - Oi! Oi! Oi!
Oi! is not a fashion - It's away of life
And we want to play it for you - You! You! You!

Working Class Rebel Rock'n'Roll
This is the sound of the street - Oi! Oi! Oi! Oi!

Working Class Rebel Rock'n'Roll
This is the sound of the street - Oi! Oi! Oi! Oi!

This is a part of me, keeps me going on
Pure love to the sound of Oi! - Oi! Oi! Oi!
Oi! will never be mainstream - Because it's about pride
And we want to play it for you - You! You! You!

Working Class Rebel Rock'n'Roll
This is the sound of the street - Oi! Oi! Oi! Oi!

Working Class Rebel Rock'n'Roll
This is the sound of the street - Oi! Oi! Oi! Oi!

Bands fighting each other, don't care about unity
Should fight for the strength of Oi! - Oi! Oi! Oi!
Oi! should be honest and it is for me
And I want to play it for you - You! You! You!


Working Class Rebel Rock'n'Roll
This is the sound of the street - Oi! Oi! Oi! Oi!

Working Class Rebel Rock'n'Roll
This is the sound of the street - Oi! Oi! Oi! Oi!

Working Class Rebel Rock'n'Roll
This is the sound of the street - Oi! Oi! Oi! Oi!

Working Class Rebel Rock'n'Roll
This is the sound of the street - Oi! Oi! Oi! Oi!

17.5.10 23:48


Werbung


Montag 17.05.2010 – Lange nicht gemeldet

Nach ewigen zeiten habe ich mir doch ged8 mal wieder n blogeintrag zu schreiben. Iwie war mir einfach mal wieder danach. Nur… was schreib ich denn? Einfach des, was ich sonst auch geschrieben hab.. .meinen tag und meine gedanken

Also der countdown zu meinem fachabi läuft… mieine letzte schulwoche die woche und hab nur noch 3 wochen zeit zu lernen und des is mir alles zu knapp bzw ich bin noch garnich bereit für mein abschluss, des ging mir jetz einfach alles zu schnell :l und meine vornoten sind auch nich die besten… englisch 3, iwas; deutsch 6,iwas; englisch 3,iwas und mathe 3,54 :S also ich muss alles geben, damit ich auch mein fachabi besteh und der schnitt is mir jetzt mittlerweile auch kack egal, hauptsache ich hab mein abschluss. Eigentlich würd ich gern frewillig wiederholen, damit ich bessere noten hab, aber auf ein 15. jahr schule hab ich einfach keine lust mehr, des packen meine nerven einfacht nicht mehr :D ja ist schon unglaublich, so lang und mit 20 noch auf die schule zu gehen. Also ich hoffe, ich schaffs auch wirklich und kann mit dem rest dann mein abschluss feiern.

Dann fang ich mal mit meinem tag an. Da ich die halbe letzte woche frei hatte und nur gesoffen hab, viels mir heute einfach sau schwer aufzustehn. Ich weis garnich ob ich des geträumt hab oder ob des wirklich so war. Iwie bin ich um 4 uhr nachts mal aufgewacht und hab auf die uhr geschaut und mir dann ged8, dass ich noch 3 stunden zu schlafen hab und auch sofort wieder eingepennt, aber so schnell wie ich eingepennt bin, bin ich wieder aufgewacht, also so kam es mir vor. Total schepps. Genauso schepps wie letzte woche. Bin wie normal gegen 9 oder 10 uhr aufgestanden und hab dann aber nachmittags um 14 uhr ca. gepennt, um 15:30 uhr oder sowas wieder aufgewacht und erstmal übelst erschrocken und ged8, dass ich von letzter nacht bis 15:30 uhr gepennt hab und voll vergessen, dass ich schon wach war :D naja wie auch immer.

Also aufgestanden, meine sachen gepackt und erstma auf auf zur schule. Die ersten zwei stunden super sport gehabt und volleyball gespielt. Also ich will jetz nicht sagen, dass ich der absolute krasse volleyballspieler bin, aber wenn man so 2 obergurken im team hat, dann musste ich schon öfters mal den kopf schütteln. Aber im allgemeinen hats natürlich spaß gemacht, da ich ja so gerne volleyball spiele

Nach sport des schaf erstmal gehabt und schön bwr gemacht, was ziemlich wichtig is, weil wie schon erwähnt in 3 wochen die prüfungen sind :S naja schön meine mahnstrichliste geführt und dani hat die runde gewonnen. Aber es wurden garnich so viele diesmal ermahnt, da war meine liste schon voller.

 

Kurze geschichte: des schaf sagt immer die namen, wenn sie ermahnt, also übetrieben oft und eines tages steht sie hinten bei uns und fängt an.. „John… Verena… Daniela… Anja…“ und der türke aus meiner klasse dann „Jeremy-Pascal“ und ich musste dann einfach soooo lachen und konnte nimma aufhoeren, dass ich raus musste -.-

 

Dann mal wieter zum tag. Nach dem schaf hatten wir des bärle und ham einfach n spiel gespielt.. quasi iwie „wer bin ich“ also ne person stand an der tafel und hat sich ne person ausgedacht und wir mussten fragen fragen, die die person nur mit ja oder nein beantworten durfte… kennt man ja… dann kam die irmi iwann dran… steht vorne… denkt sich ne person aus… und fragt dann uns „bin ich weiblich?“. Gut, da hat jemand des spiel nich so ganz verstanden :P

Nächsten zwei stunden dann frau papagei (ja wir ham nen ganzen zoo als lehrer) gehabt und da auch dann brav bwr gem8

In der mittagspause stand die wahl mcd oder dönermann. Den mcd boykottier ich eigentlich, weil ich da immer zu viel geld ausgeb, aber da gäbe es n salat oder son leckeren wrap J aber auf döner hatte ich auch übelst bock. So fuhren wir zum dönermann, bei dem ich n dürüm gegessen hab und ne pizza -.- viel zu viel, dabei muss ich doch abnehmen :D

Lezte stunde wieder das schaf gehabt und vren und dani sind nach hause und ham mich allein gelassen naja so leistete ich der franzi gesellschaft des wars dann auch mim schultag. Ab nach hause.

Daheim erstma fernseher an und ins bett und ne runde gepennt und zu big brother aufgewacht. Hab mir des kurz reingezogen und nur gedacht was für eine scheisse des ist bzw. wieviel scheisse im tv kommt -.-  erstma tv aus und an pc. Eigentlich hab ich mir ja wirklich vorgenommen zu lernen, aber dieser pc längt mich dann auch immer wieder ab und bin dann eben am pc gesessen und hab musik gehört und dabei is mir aufgefallen wie wichtig musik is bzw. dass ich nich ohne könnte genauso isses mit der dani ne also überhaupt mit freunden. Mal brauch ich meine Oi!, Deutschrock, Psychobilly, Punk n Roll, usw.. musik um zu gröhlen und mal rockabilly, überhaupt fifties und sixties, ska, skinheadreggae,… zum tanzen J da versteh ich dann auch leute nicht, die nur eine musikrichtung hoeren… is doch öde.

Dann gegen ende des tages hab ich mir noch kurz spiegel tv angeschaut worum es um tiermisshandlung usw… ging und des is echt traurig menschen mit tieren umgehen. Solche menschen sollte man einfach einsperren.. wenn es nur so einfach wäre… da brauch ich nich viel sagen, da denken glaub ich normaledenkende menschen die meisten gleich, wenn sie sowas sehn.

Des wars dann mal für heute.

17.5.10 23:37


Samstag 30.01.2010 - Betrunken Fotos machen is nicht gut

6 uhr morgens und es klopf mein vater ans fenster -.- jo aufgestanden und ihn aufgemacht und dann auch gleich wieder ins bett. zwei stunden noch weiter geschalfen und dann aufgestanden und gefrühstückt. mein vater war immer noch is oder is wieder -.- jo bin ich sau angepisst deswegen. naja solla doch. iwann kam mein bruder und sind dann zum einkaufen gefahren. dies und das eingekauft und der kühlschrank war für ne woche wieder gedeckt. die von der lufthansa haben angerufen und gesagt, dass sein koffer gefunden wurde, da der in hong kong verloren gegangen is xD und der wird bis spätestens 18 uhr geliefert... hm ja, da heute samstag ist, lag ich meist den ganzen nachmittag im bett und hab fern geschaut wegen den ganzen serien die samstags auf pro 7 kommen glaub des is die einzige zeit in der woche, in der mein fernseher an is. sonst halt am pc gewesen und den ganzen kram wie immer gemacht. mein papa is iwann penn gegangen zum glück, damit er sein rausch mal ausschläft... somit musste ich dann auf den kurier warten. hab ich auch getan, aber um 18 uhr wollte ich dann los zur sbahn udn in die stadt fahren, also machte ich mich um 17 uhr ganz langsam fertig.. duschen, anziehn, schminken, einparfümieren, schön machen und des ganze zeug... ja schließlich bin ich um 18 uhr los zur sbahn und der kurier war leider noch nich da. denek mal, dass des am wetter lag, weil es ja wieder so dicke geschneit hat -.- und ich hasse schnee! also dann mal mit der sbahn richtung münchen. der sandra noch geschrieben, dass ich noch zum hbf muss wegen geld und noch kurz was essen und dass ma uns am mc donalds doch treffen in der sbahn hab ich ganz hinten nur son prollhaftes aufgelaber gehoert... neben mir hat eine telefoniert.. zwar bissl lauter aber naja, dann hat se gelacht und da kam von ganz hinten so ne kinderstimme "HAHA LUSTIG!!! HALT DIE FRESSE!" naja... egal... hatten noch ihre komische musik mim handy ganz laut -.- des hass ich ja sowas von :D  am ostbahnhof sindse dann von ganz hinte vorgegangen. und so wie ihre stimme war, sahen sie auch aus.. kleine dumme 14 jährige möchtegern lans... naja seis drum, sind ja noch kinder. also dann am hauptbahnhof raus und hoch zum mc donalds und da war sie auch schon.


der mc donalds war voller bayern fans, da die heute gespielt hatten :S und leider so voll, dass ich keine geduld hatte mich anzustellen, also dann erstma zum geldautomaten und bissle geld abgehoben, dann weiter zum burger king, leider war der auch voller bayern fans -.- und ja, auch wieder gegangen :D dann letztendlich mir ne leberkassemmel beim vinzensmur geholt und noch n packal kaugummi beim kios dann ma auf ins backstage. sbahn rein, hirschgarten sbahn raus und zum backstage gelaufen in dieser kälte :S beim backstage hat uns dann auch scho der ernsti empfangen. reingegangen und da war auch der rest der bande und die erstma begrüßt. dann wolten sandra und ich uns erstma n bier holen, aber leider meinte der barkeeper, dass die kasse noch nich da is und somit kein bier verkaufen kann -.- naja bissl gequatscht und gewartet, dann auch des erste bier geholt dann sind wir mim ernsti in backstagebereich und joa, da bissl weiter gelabert bis halt dann die erste band angefangen hat zu spielen. rock n roll vom feinsten hamse gespielt. ersten whisky geholt und bissl getanzt. nach dene kamen dann balls n boobs mit na neuen gitarre undzwar der tom, da die anna aus keine ahnung welchen gründen weg is. glaub wegen abitur und keine zeit mehr. hm gedacht aber, dass des konzert, ihr letztes wird, aber keine ahnung warum der tom nu scho gespielt hat. muss sagen balls n boobs waren super wie immer. achja, des war ihre release party zum zweiten album. ich meine spiegelreflex kamera ausgepackt und ganze zeit fotos gemacht, aber leider war ich iwie nicht mehr so ganz nüchtern und hab mit falschen einstellungen fotografiert und einige fotos dadurch "versaut" also so schlecht sindse nich geworden, aber stören mich schon. war aber toll.. durft auf die bühne um fotos zu machen, durfte hoch in backstage bereich gehn um von oben fotos zu machen usw... danke nomma an balls n boobs. die fotos kann man demnächst auf meiner myspace seite sehn. und ja, wie gesagt, balls n boobs waren echt super und tom hat sich gut gemeistert, nach der kurzen zeit die er die lieder einstudiert hat. nach balls n boobs kam dann kurz ne show von na tänzerin, die mir ausversehen ihren stecken voll in die fresse gehaun hat xD und nach dieser tanzeinlage kam dann die band sir psyko & his monsters... super rockabilly / psychobilly band zu der band mit der sandra party gemacht und ganze zeit getanzt und hmmmm auch dann geküsst naja weiter party gemacht und getrunken, bis dann zu ende war. restliche zeit noch im backstagebereich abgehangen und joa, iwann dann nach hause gefahren. leider getrennt :P daheim dann noch mim phippi und benni in skype gelabert und dann auch penn gegangen iwann.

 


 
 
2.2.10 00:49


Freitag 29.01.2010 - Betrunkene überall

sauber, inside a skinhead nicht ganz gesehn.. eingepennt. naja is iwie nich so spannend und toll der film, find ich. naja wie auch immer, fertig gemacht und musste dann zu dani laufen, denn dort hat uns die anja abgeholt, weil die bambam heut nich in die schule fuhr, weil sie zur facharbeitsabgabe gefahren ist. schule war nix besonders, ersten zwei stunden bwr gehabt, nächsten zwei stunden englisch und letzten zwei stunden deutsch gehabt, wo ma uns n gedicht vom goethe angehoert haben und auch drüber "diskutiert".  juhu wochenende endlich, auf des ich mich so üüüübelst gefreut hab iwie naja daheim angekommen, war mein vater iwie scho voll -.- dicken jetlag hat er und war morgens scho wach und morgens scho angefangen seine biere zu trinken... naja... -.- hm zu mittag hab ich mir dann bratwurscht gebraten, ohne ein bratwurschtbratgerät, sondern inna pfanne. die mim kartoffel salat dazu gegessen. iwann dann wie immer ins bett gegangen und paar stunden geschlafen. wie ich dann wach war, war mein vater weg... ich hab noch bissl "gechillt" und mich iwann fertig gemacht und bin zum andy gefahren. davor noch n abstecher in die bahnhofskneipe um mein papa was bescheid zu sagen.. und der hat einfach nix mehr gepeilt, war voll wie nomma was -.-  naja also zum andy und beim andy zwei bier getrunken und fifa gezockt und mir die komische techno musik reingezogen xD und dann machten wir uns aufn weg zur mondscheinbar. andy, basti, bierle, mihi und ich. der andi is zur lena gefahren -.- mei mei mei... öhm ja mondscheinbar angekommen, stand der pero iwie an der tür, als hätte er uns erwartet :P absolut cool auf na gästeliste zu stehn :D naja reingegangen und iwie waren wir die ersten vom ksc... erstmal ein heineken bier "gegönnt" dann mim mihi ne pulle wodka gekauft mit o-saft... hm ja... nach und nach war der laden iwann voll, aber ich leider nicht. die musik hat mich iwie ganz langsam  zum wahnsinn getrieben iwie xD so war auch meine stimmung, iwie gelangweilt. hmmm mit der dani mal n tiquila getrunken, danke nomma dani und sonst ja keine ahnung, war nich voll und somit hat langweilt mich so ne musik und konnte auch kein spaß haben. zum glück wollte die bambam auch hemi und somit war die 1.01 uhr sbahn geplant. jo udo noch aufgesammelt udn sind dann auch gegangen. so viel wie der udo intus hatte...  hätte er mir ruhig was abgeben könn... der hat ja nimma mehr seine jacke zugekriegt. papa johnny war dann so nett und hat ihm die jacke zu gemacht xP aufn weg zur sbahn hatte udo noch dicken hunger und lief los um sich n spaceburger zu holen. fiony udn die ganzen mädels hamma auch noch getroffen aufn weg zur sbahn, sowie is mir die philo übern weg gelaufen. joa dann weiter zur sbahn abstecher beim burger king, da udo und ich aufs klo mussten.. gesagt getan und udo wollte noch n chickennuggetburger.. bambam und ich gingen weiter ohne ihn... iwann kam er dann wieder angelaufen xD njoa dann eben mit der sbahn heimgefahren... feldkirchen angekommen, musste ich udo seine jacke wieder zu machen xD und hab die beiden noch n stück begleitet. daheim an der tür hing dann n zettel dass mein vater oben bei den nachbarn schläft, da er sonst im treppenhaus hätte warten müssen. glaub mein vater war einfach so voll, dass der im treppenhaus gepennt hat -.- der hatte seinen schlüssel nich gefunden... jo ich bin noch am pc und hab mit der sandra noch geschrieben und hatte kurz ne heulphase... naja egal.. dann bin ich mim laptop ins bett und da mit der sandra weitergeschrieben und iwann dann einfach eingepennt xD

1.2.10 00:46


Donnerstag 28.01.2010 - Bude sollte aufgeräumt sein, bevor n Elternteil kommt

halb 7 uhr morgens und ich werd erstmal angerufen von meiner mama ôo sie hat gefragt, ob mein papa scho da is, da er heute vom urlaub zurück komm. aber er war noch nich da und hätte scho da sein sollen.. ka.. naja hab ich die restliche halbe stunde noch geschlafen und dann auch schon wieder aufgestanden. fertig gemacht und dann ab zur schule. da immer noch so viel schnee lag hat ma uns gedacht, dass ma zu spät kommen xP und fuhren dann noch beim mc donalds vorbei und ja machten uns langsam aufn weg zur schule, aber leider waren des nur 5 min die wir zu spät kamen -.- muss sagen, heute war n ganz angenehmer schultag. zwar die erste stunde frau ddr gehabt erstmal, aber dann die nächsten zwei stunden in techno wurden zwei fachreferate gehalten einmal vom dietzboy über kunststoffe, worin des halbe fachreferat über die "kurze" geschichte des kunststoffes ging. hm ja, "kurz".. des ging 5 seiten oder so :D naja dann von der irmi über öhm klimaerwärmung glaub ich xD total süss mit son plakat gemacht, als würde sie es kinder erzählen wollen dann nach techno zwei stunden englisch und ja, auch zwei fachreferate gehabt. einmal von der alex über die gegenüberstellung des deutschen und amerikanischen schulsystems und vom türken azem über die schulamokläufer in amerika. jupp nach den vier stunden fachreferate, noch ne stunde ostkunde bei der frau ddr gehabt und dann auch scho wieder feierabend. daheim angekommen, war mein papa auch schon da. "fuck" dacht ich mir nur, weil ich ncoh nich ganz gscheid aufgeräumt hatte. küche sah z.b. von gestern vom kochen aus wie sau xD und wohnzimmer war auch noch nich ganz so fertig. da durft ich mir von meinem papa kurz was anhören "des is nimmer spaßig". naja ich find der hat übetrieben, so krass schlimm wars auch nich xD naja trotzdem scho verständlich, würd ich genauso reagieren, wenn ich nach vier wochen urlaub heimkomm und die bude sieht aus.... naja so hab ich dann in de rküche angefangen abzuspühlen und sauber zu machen alles, dann im wohnzimmer weiter gemacht und des wars auch scho wieder undn müll noch rausgebracht. dann erstmal gegessen undzwar zwei knödel die noch übrige waren und noch bissl blaukraut und soße. nachm essen bin ich erstma penn gegangen, denn des aufräumen war schon anstrengend :P quatsch, schlaf ja jeden nachmittag. iwann hat mich mein papa geweckt und zum einkaufen geschickt. sollte zum vinzensmur und zum bäcker gehn... bin ich auch gegangen, nur die beiden läden hatten schon zu -.- und somit bin cih den ganzen weiten weg zum penny gegangen udn hab da bissl eingekauft. wie ich daheim war, hab ich dann mit meinem papa bissl gequatscht erstma, jetz is ja endlich ma jemand da zum quatschen xD zu abend hab ich nichts gegessen, hatte iwie nich so richtig hunger.. die ente von gestern und des essen heut mittag war einfach zu viel. fürs fachreferat, hab ich nur ganz klein wenig reingeschnuppert in des thema, aber des thema is mir zu krass und so hab ichs beim reinschnuppern belassen xD hatte noch nich den willen richtig zu schaun und blaaa... sonst abends nur an pc und halt wie immer mit der sandra in die nacht reingeschrieben bis 1 uhr, dann bin ich ins bett und hab noch inside a skinhead angschaut.

1.2.10 00:45


The Bones - Do you wanna

 

I've spoiled the devil on my shoulder
Well I've felt the vultures flying over my head
Well I've been hit by a ton of bricks, oh yeah
I've faced the empty dawn at the gates of hell

Blitzkrieg flames surrounds me
Trouble is looking for me
I fly the finger in the air
'cause I just don't care

Well do you wanna, wanna, wanna, wanna come along
Do you wanna come along, soon it's all long gone
All souped up, it's partytime
Yeah, turn it up and leave it all behind
Do you wanna, wanna, wanna, wanna come along
Do you wanna come along, yeah it's all soon gone
Rip it up, it's partytime
Yeah, tear it down and leave it all behind

Another day yet another shot down
Yeah, wrong lane cruisers going down the drain
Well I'm stumblin' in the middle of a living dead crowd
My kingdom for a sixpack, I kneel and pray

Blitzkrieg flames surrounds me
I fly the finger in the air
Baby, I just don't care

Well do you wanna, wanna, wanna, wanna come along
Do you wanna come along, soon it's all long gone
All souped up, it's partytime
Yeah, turn it up and leave it all behind
Do you wanna, wanna, wanna, wanna come along
Do you wanna come along, yeah it's all soon gone
Rip it up, it's partytime
Yeah, tear it down and leave it all behind

Blitzkrieg flames surrounds me
Trouble is looking for me
My middlefinger in the air
Baby, I just don't care

Well do you wanna, wanna, wanna, wanna come along
Do you wanna come along, soon it's all long gone
Yeah, all souped up, it's partytime
Yeah, turn it up and leave it all behind
Do you wanna, wanna, wanna, wanna come along
Do you wanna come along, yeah it's all soon gone
Rip it up, it's partytime
Yeah, tear it down and leave it all behind

Do you wanna, wanna, wanna, wanna come along
Do you wanna come along, 'til it's all long gone
Rip it up, it's partytime for me 

29.1.10 00:52


Mittwoch 27.01.2010 - Notarzteinsätze verursachen unpünktlichkeit

apuh, heute mal halbe stunde früher aufstehn und des machts was aus, die halbe stunde weniger schlaf und da es ja so geschnööt hat und verdammt kalt is, hab ich mir ged8, dass ich auch mit der früheren sbahn fahr, damit ich mim bus zur schule fahren kann, weil wenn ich ne sbahn später nehm, muss ich zu fuß von der sbahn zur schule laufen. naja so machte ich mich dann um 7 uhr morgens zum sbahnhof... erstma zum um eine semmel  zu kaufen, da noch n cordon bleu von gestern über war und ich des mit genommen hab. naja dann kam die sbahn erstma paar minütchen zu spät, aber des is gut, weil dann muss ich nich so lang aufn bus in altenerding warten. naja dann bin ich in der sbahn gesessen und hab gewartet bis die losfährt.. und gewartet... und gewartet.. bis dann die durchsage kam, dass die fahrt sich wegen eines notarzteinsatzes um minuten verzögert... 20 min warens dann letztendlich.. dann kam ne weitere durchsagen, dass wegen den notarzteinsatz die sbahn nur nach markt schwaben fährt udn die, die richtung erding müssen die nachfolgende sbahn nehmen sollen.. so eben nach markt schwaben gefahren und auf die nachfolgende sbahn ^^ gewartet, die eine minute später, als wir ankamen. naja in der sbahn dann den bone getroffen zum glück, sonst hätt ich ja ganz alleine fahren müssen. naja, der is ja die eine sbahn später gefahren -.- hätt ich ja auch tun sollen und wär genauso angekommen wie mit der, der ich gefahren bin, nä? naja also bis nach altenerding gefahren und dadüm, bei der eisestkälte durfte ich dann letztendlich doch von der sbahn zu fuß zur schule gehn -.- so ne scheisse! naja überlebt hab ichs aber. in der schule, hab ich mich gleich hinter zur bambam gesetzt und ersten zwei stunden mathe gehabt. diesmal durften wir hinten wieder am  unterricht teil haben. dann zwei stunden bwr. heut bin ich wieder nich in wirtschaftsinformatik gewesen, weil bei der gabi im auto kein platz mehr war und ich kein bock hatte mit der sbahn zu fahren, nachdem des heut morgen passiert ist. ja den moe noch getroffen und der hatte scho aus, deswegen nutze ich die gelegenheit und bin nach hause daheim erstma pc und durfte mir in facebook erstma anhoeren von der bambam, dass ich n fauli bin und wurde gemobbt indem sie mir in farmville nich geholfen hat dann bin ich auch erstma penn gegangen... um 17 uhr dann wieder aufgwacht.. einfach 4 stunden geschlafen -.- naja hab dann erstma die küche wieder sauber gemacht und abgespühlt und dann auch schon angefangen blaukraut zu kochen.. des muss ja bissl lang kochen damits gut schmeckt dann um 18 uhr hab ich angefangen ente und knödel zu kochen sowie ne soße... die cori war ja eingeladen, dass ich des ganze zeug koch und ess, da sie sich als erstes gemeldet hat, wie ich in facebook gefragt hab, wer lust hat zu essen. aber leider wurde sie krank und hatte auch geschlafen und konnte mir nich bescheid sagen, dass sie nich kommen kann. sau doof, weil dann hätt ich jemand anders einladen könn, aber mei.. passiert. vorteil: hatte mehr essen für mich :D nachteil: musste alleine essen und hab dann schließlich zwei halbe enten, 4 knödel und blaukraut gegessen <.<

 

 aufs bild klicken zum vergrößern

 

und leck mich am arsch war ich dann voll, hatte sogar bauchschmerzen. naja erstma einen slivovic getrunken und es ging einigermaßen wieder xD aber nur kleins bischen... naja dann hab ich mal iwann hingelegt, weils doch echt zu viel war, zwei folgen comedy street geschaut und auch wieder aufgestanden. woho, bin nicht eingeschlafen und nochn woohoooo der bann is gebrochen, ich hab heut wieder mal counter strike gespielt mim benni und manu... ein 3on3... und verloren xD ka worans lag.. anfang gut gespielt, aber dann hab ich z.b. die lust verloren und der manu war nur halbwegs iwie anwesen udn ka... passiert :P und sonst halt mit der sandra wie mittlerweile jeden abend geschrieben, nur diesmal wieder nich so lang, weil die wieder mal weggepennt ist :P

29.1.10 00:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung